Jan Böhmermann: Jetzt verarscht er Til Schweiger und YouTuber Sami Slimani

Böhmermann ganz gefühlig: Neue Fotos auf seiner Facebook-Seite parodieren den Herzchen-Wahn prominenter Zeitgenossen.

Jan Böhmermann mit ganz viel Gefühl: Neue Facebook-Fotos auf der Seite des Moderators werden von Fans als Veralberungen sowohl des Schauspielers Til Schweiger, als auch des YouTubers Sami Slimani interpretiert.

„Ich denke ganz fest an Dich und lese jeden Deiner Kommentare! ♥️☺️⭐️⭐️⭐️ Du gibst mir SO VIEL KRAFT! Danke!“ –mit diesen liebevollen Worten begleitete Böhmermann seinen Post.

Dann folgen, unter den Fotos, Sinnsprüche wie „Meine Gefühle sind wie ein Schmetterling mit Morgentau auf den zarten Flügeln.“

Bildschirmfoto 2016-07-19 um 16.15.26
Jan Böhmermann Facebook

Diese Facebook-Bilder hatte Böhmermann bereits bei Böhmer Wohnen vorgestellt, seiner Marke für Hausprodukte à la Silberfischfalle „Florian“.

Fans des Comedian glauben, dass er mit seiner Herzchen-Taktik zum einen auf den YouTube Sami Slimani anspielen will, der Gefühle in Übermaß anbietet; zum anderen auf Schauspieler Til Schweiger, der mit seinem Label Barefoot Living allerlei Kosmetika und Mode vertreibt.

„Ey Jan, bist du tatsächlich endlich zum Barefoot Living Model aufgestiegen?“, fragt ein Facebook-Follower.

Böhmermann antwortet lieb: „Danke! Du gibst mir Kraft!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates