Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Janet Jackson: Schwanger mit fast 50

Kommentieren
0
E-Mail

Janet Jackson: Schwanger mit fast 50

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Janet Jackson hat, kurz vor ihrem 50. Geburtstag (16. Mai), Grund zum Feiern: Sie ist schwanger.

Die Sängerin erwartet mit Ehemann Wissam Al Mana, 41, Nachwuchs. Das berichten verschiedene Medien. Offiziell bestätigt hat Jackson die Schwangerschaft noch nicht. Das Paar ist seit 2012 verheiratet.

Zuvor hatte Janet Jackson bereits den Wunsch nach einem Baby als Grund dafür angegeben, warum sie ihre Konzertreise absagt. Fortgesetzt werden soll sie 2017.

„Es gibt eine plötzliche Änderung. Ich dachte, dass es wichtig wäre, dass ihr es zuerst erfahrt. Mein Mann und ich planen unsere Familie. Deshalb muss ich die Tour verschieben! Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen. Aber ich habe euch nicht vergessen. Ich werde die Tour fortsetzen, sobald ich kann.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • The White Stripes during MTV Europe Music Awards 2003 - Show at Ocean Terminal Arena in Edinburgh, Scotland.
    Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Plätze 66 bis 100

    Janet Jackson hat, kurz vor ihrem 50. Geburtstag (16. Mai), Grund zum Feiern: Sie ist schwanger. Die Sängerin erwartet mit Ehemann Wissam Al Mana, 41, Nachwuchs. Das berichten verschiedene Medien. Offiziell bestätigt hat Jackson die Schwangerschaft noch nicht. Das Paar ist seit 2012 verheiratet. Zuvor hatte Janet Jackson bereits den Wunsch nach einem Baby als […]

Kommentar schreiben