Janet Jackson: Schwanger mit fast 50

Sie verschob ihre Tour, damit es mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt gibt es frohe Kunde.

Janet Jackson hat, kurz vor ihrem 50. Geburtstag (16. Mai), Grund zum Feiern: Sie ist schwanger.

Die Sängerin erwartet mit Ehemann Wissam Al Mana, 41, Nachwuchs. Das berichten verschiedene Medien. Offiziell bestätigt hat Jackson die Schwangerschaft noch nicht. Das Paar ist seit 2012 verheiratet.

Zuvor hatte Janet Jackson bereits den Wunsch nach einem Baby als Grund dafür angegeben, warum sie ihre Konzertreise absagt. Fortgesetzt werden soll sie 2017.

„Es gibt eine plötzliche Änderung. Ich dachte, dass es wichtig wäre, dass ihr es zuerst erfahrt. Mein Mann und ich planen unsere Familie. Deshalb muss ich die Tour verschieben! Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen. Aber ich habe euch nicht vergessen. Ich werde die Tour fortsetzen, sobald ich kann.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates