Suki Waterhouse und Robert Pattinson erwarten ein Kind

Die Sängerin überraschte das Publikum auf einem Festival am Sonntag mit wichtigen Neuigkeiten.

Auf dem „Coronoa Capital Festival“ in Mexiko betrat Suki Waterhouse in einem glitzernden Kleid die Bühne und verkündete ihrem Publikum: „Ich bin heute besonders glitzernd, weil ich dachte, es könnte von etwas anderem, das vor sich geht, ablenken.“

Die 31-Jährige klappte ihren Mantel auf und brachte ihren Babybauch zum Vorschein. „Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert hat“, fügte sie lachend hinzu. Auf „X“ teilten Fans Aufnahmen dieses Moments und ihre Glückwünsche mit.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich bin immer unglaublich aufgeregt, wenn ich seinen Namen sehe“

Waterhouse und Robert Pattinson sind seit über 5 Jahren ein Paar. Ihre Beziehung halten die beiden weitestgehend privat. Das erste Mal gemeinsam gesehen wurde das britische Paar im Jahr 2018. In einem Interview mit „CNN“ erzählte das Model und die Sängerin vor kurzem, wie „schockiert“ sie darüber sei, dass sie „seit fast fünf Jahren mit jemandem so glücklich“ ist. „Ich bin immer unglaublich aufgeregt, wenn ich seinen Namen (auf meinem Telefon) oder sogar eine SMS sehe, und ich glaube, er empfindet dasselbe für mich.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates