Jetzt hören: Sam Smiths James-Bond-Song „Writing’s On The Wall“

Der Song zum neuen James-Bond-Film von Sam Smith, „Writing’s On The Wall“, kann man ab sofort in voller Länge hören.

Am Dienstag (22. September) konnte man ihn schon in Ausschnitten hören – doch jetzt ist der Song für den 24. Film mit Geheimagent James Bond, „Spectre“ veröffentlicht – und in voller Länge zu streamen oder zu kaufen. Er hüllt Smiths Stimme in einen orchestralen Hintergrund, der die Bond-Ära und ihre Fans stilecht, aber auch ein wenig vorhersehbar (dramatische Streicher!) ins Jahr 2015 bringt.

Mehr zum Thema
Jetzt hören: Sam Smiths James-Bond-Song „Writing’s On The Wall“

Das Stück wurde von Sam Smith und Jimmy Napes geschrieben – offenbar ein großes Karriere-Ereignis für den Sänger, der trotzdem schon innerhalb kürzester Zeit zufrieden mit dem Ergebnis war.

►Das sind die 15 besten Bond-Songs

Smith sagt über „Writing’s On The Wall“: „Ich wurde in das Büro von Barbara Broccoli (Produzentin) und Sam Mendes (Regisseur) gebeten, die mir das Skript gaben. Ich las es, und sie sagten: Versuch dich doch an einem Song. Daraus wurde das bislang von mir schnellst geschriebene Stück. Es hat nur 20 Minuten gedauert, und sie liebten es sofort!“

Sehen Sie hier den Trailer zu „Spectre“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hören Sie jetzt „Writing’s On The Wall“ von Sam Smith


„James Bond 007: Spectre“ kommt am 5. November 2015 in die deutschen Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates