Joe Cocker: Sein letzter Wohnsitz für sieben Millionen US-Dollar im Angebot

Das Haus in Colorado, welches der Brite über mehrere Jahrzehnte bewohnte, steht nun zum Verkauf: Für sieben Millionen US-Dollar.

>>> In der Galerie: Joe Cocker – die Bilder seines Lebens

Wie billboard berichtete, soll das Anwesen Joe Cockers – die Mad Dog Ranch in Crawford (Colorado) – einen Verkaufspreis von sieben Millionen US-Dollar erzeilen. Seit Anfang der Achtziger Jahre lebte er dort mit seiner Frau Pam. Auf diesem 1 486 m² großen Grundstück zog sich Cocker zurück, nachdem er seine Alkoholsucht besiegt hatte.

Das Haus wartet mit neun Badezimmern und acht Schlafzimmern auf. Ein großer Pool sowie Gewächshäuser, in denen Cocker Zeit seines Lebens Tomaten züchtete, sind im Verkaufspreis mit inbegriffen. Ein Käufer hat sich bislang noch nicht gefunden.

Am 22. Dezember 2014 starb der britische Sänger an Lungenkrebs.

Das John-Lennon-Cover „Jealous Guy“ kann man sich hier anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates