Joe Satriani im Interview über seine Gitarren und das neue Album „The Elephants of Mars“

Joe Satriani im ausführlichen ROLLING-STONE-Videointerview

Mit „The Elephants Of Mars“ veröffentlicht der US-amerikanische Gitarrist Joe Satriani sein 19. Studioalbum. Im Interview mit ROLLING STONE gibt Satriani einen tiefen Einblick in seinen Schaffens- und Organisationsprozess, fachsimpelt über analoges Recording und Re-Amping, erklärt uns seine Signature-Gitarre – die Chrome Boy – und spricht auch über sein Hobby der Malerei.

Joe Satriani im ROLLING-STONE-Interview:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates