Johnny Depp: Kein Interesse, die eigenen Filme zu sehen


„Ich liebe es, einen Charakter zu porträtieren, eins mit dem Charakter zu werden und ihn auszubauen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mir dann auch das Endergebnis ansehen möchte, denn da geht es dann um Geld.Und darüber will ich lieber nicht nachdenken“, so Johnny Depp im Interview. Auch bei seinem neuen Film „Public Enemies“kann er nichts über das Endprodukt sagen. „Ich habe den Film nicht gesehen, keine Ahnung wie er aussieht“, gesteht der Mime.


Avicii: Das Leben und der Tod des Star-DJs

„Avicii ist tot. Der schwedische Musiker mit dem bürgerlichen Namen Tim Bergling wurde nach Informationen der schwedischen Tageszeitung „Aftonbladet“ in der omanischen Hauptstadt Maskat leblos aufgefunden“. Die Nachricht, die Berglings Sprecherin Ebba Lindqvist wenig später bestätigte, verbreitete sich im April 2018 wie ein Lauffeuer auf der ganzen Welt. Er wurde 28 Jahre alt. Sofort kamen Fragen nach der Todesursache Berglings auf, die zunächst unter allen Umständen geheim gehalten wurde. Die Familie bat um Rücksichtnahme, es werde zunächst keine weiteren Statements zum Tod des Musikers geben. Das schwedische Außenministerium, das in Oman keine ständige diplomatische Vertretung unterhält, äußerte sich ebenfalls bedeckt…
Weiterlesen
Zur Startseite