Johnny Depp: Kein Interesse, die eigenen Filme zu sehen

„Ich liebe es, einen Charakter zu porträtieren, eins mit dem Charakter zu werden und ihn auszubauen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mir dann auch das Endergebnis ansehen möchte, denn da geht es dann um Geld.Und darüber will ich lieber nicht nachdenken“, so Johnny Depp im Interview. Auch bei seinem neuen Film „Public Enemies“kann er nichts über das Endprodukt sagen. „Ich habe den Film nicht gesehen, keine Ahnung wie er aussieht“, gesteht der Mime.


Neuer „Star Wars“-Trailer bestätigt Gerüchte um Ed Sheeran als Stormtrooper

Nachdem Ed Sheeran in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ einen kontroversen Cameo-Auftritt als Lannister-Soldat hatte, sieht es so aus, als ob der „A Team“-Star in ein anderes großes Medien-Franchise involviert ist. Ein neuer Teaser für den kommenden „Star Wars: Episode IX - The Rise Of Skywalker“ zeigt in einer kurzen Sequenz den Sänger in Stormtrooper-Rüstung. „Star Wars: The Rise of Skywalker“ im Trailer: https://www.youtube.com/watch?time_continue=150&v=mml9IGoDia8&feature=emb_title Der kurze Clip von Sheeran taucht nach etwa 54 Sekunden im Video auf, der Sänger trägt darin einen kompletten Stormtrooper-Anzug, aber ohne Helm. Während er sich lächelnd umdreht suggeriert die Kulisse, dass es sich um Dreharbeiten am Set…
Weiterlesen
Zur Startseite