Johnny Depp: Kein Interesse, die eigenen Filme zu sehen

Johnny Depp liebt das Schauspielern- aber vom Endergebnis will er dann nichts wissen. In einem Interview mit einem britischen Radio in London verriet er, dass er es mit "schon beinah religiösem Eifer" vermeide, seine eigenen Filme anzusehen.

„Ich liebe es, einen Charakter zu porträtieren, eins mit dem Charakter zu werden und ihn auszubauen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mir dann auch das Endergebnis ansehen möchte, denn da geht es dann um Geld.Und darüber will ich lieber nicht nachdenken“, so Johnny Depp im Interview. Auch bei seinem neuen Film „Public Enemies“kann er nichts über das Endprodukt sagen. „Ich habe den Film nicht gesehen, keine Ahnung wie er aussieht“, gesteht der Mime.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates