Kanye West: Erste Rohfassung der neuen Single „All Day“ aufgetaucht

Dass Kanye West sich derzeit im Studio befindet, um auf Hochtouren an seinem Nachfolger von „Yeezus“ zu arbeiten, demonstrierte er nicht nur mit ein paar Schnappschüssen auf Instagram, auch im Interview mit GQ gab er einige Details bekannt. So soll sich seine neue Single „All Day“ klanglich an der Kollaboration mit „Niggas In Paris“ von Jay Z orientieren.

Im Internet ist nun eine „Rough Version“ des Songs aufgetaucht, die einen ersten Eindruck vermittelt. Deutlich wird vor allem eines: Man sollte bei dieser Version kein Trinkspiel auf die Verwendung des Wortes „Niggas“ spielen, sondern würde das schnell im Krankenhaus enden.

Angeblich, so West gegenüber „GQ“, seien die Verse aus der Sicht Jay Zs geschrieben.

„Auch lyrisch gesehen hat Jay, da denke ich an gewisse Zeilen aus meiner neuen Single „All Day“, seinen Platz darin, weil es Zeilen sind, die Jay sagen würde. Aber Jay ist nicht dabei. Und deshalb heißt es: ‚All day, nigga, it’s Ye, nigga. Shopping for the winter, it’s just May, nigga. Ball so hard, man, this shit cray, nigga. You ain’t getting money unless you got eight figures.‘ Oder? Jay würde sowas sagen.

Hören Sie sich die Rohfassung von „All Day“ hier an.


Im Video: Trump beleidigt „kleinen Bruce Springsteen“, Beyoncé und Jay-Z in weniger als zehn Sekunden

Bei einer Wahlkampfkundgebung in Minneapolis am Donnerstagabend beleidigte Präsident Trump nicht nur das Prince, indem er „Purple Rain“ spielte, obwohl er letztes Jahr gesagt hatte, dies nicht zu tun, sondern holte auch gegen Bruce Springsteen, Beyonce und Jay-Z für ihre Leistungen zur Unterstützung von Hillary Clintons Präsidentschaftskampagne im Jahr 2016 aus – in weniger als zehn Sekunden. Trump: „Brauchte auch den kleinen Bruce Springsteen nicht“ Der Präsident reagierte auf das jüngst erhobene Amtsenthebungsverfahren, wie er es normalerweise tut: Mit einer Reihe von Beleidigungen. Er sprach von den vielen Menschen, die bei seinen Versammlungen im Oktober 2016 anwesend waren und sagte:…
Weiterlesen
Zur Startseite