Kanye West: Erste Rohfassung der neuen Single „All Day“ aufgetaucht

Kanye West arbeitet momentan an seinem neuen Album und versprach bereits eine Single, die an "Niggas In Paris" erinnern soll. Nun ist eine erste Rohfassung von "All Day" im Netz aufgetaucht.

Dass Kanye West sich derzeit im Studio befindet, um auf Hochtouren an seinem Nachfolger von „Yeezus“ zu arbeiten, demonstrierte er nicht nur mit ein paar Schnappschüssen auf Instagram, auch im Interview mit GQ gab er einige Details bekannt. So soll sich seine neue Single „All Day“ klanglich an der Kollaboration mit „Niggas In Paris“ von Jay Z orientieren.

Im Internet ist nun eine „Rough Version“ des Songs aufgetaucht, die einen ersten Eindruck vermittelt. Deutlich wird vor allem eines: Man sollte bei dieser Version kein Trinkspiel auf die Verwendung des Wortes „Niggas“ spielen, sondern würde das schnell im Krankenhaus enden.

Angeblich, so West gegenüber „GQ“, seien die Verse aus der Sicht Jay Zs geschrieben.

„Auch lyrisch gesehen hat Jay, da denke ich an gewisse Zeilen aus meiner neuen Single „All Day“, seinen Platz darin, weil es Zeilen sind, die Jay sagen würde. Aber Jay ist nicht dabei. Und deshalb heißt es: ‚All day, nigga, it’s Ye, nigga. Shopping for the winter, it’s just May, nigga. Ball so hard, man, this shit cray, nigga. You ain’t getting money unless you got eight figures.‘ Oder? Jay würde sowas sagen.

Hören Sie sich die Rohfassung von „All Day“ hier an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates