Kettcar: Album-Countdown und Video zu „Schrilles, buntes Hamburg“


von

„Schrilles, buntes Hamburg“ heißt der erste Vorweghappen, den Kettcar bereits heute über iTunes veröffentlicht haben. Und damit war es das nicht, denn vor dem Hauptgang, dem kompletten Album „Zwischen den Runden„, werden noch zwei weitere Vorspeisen folgen. Woche für Woche, genauer, Freitag für Freitag, geben Kettcar bereits einen weiteren Track vom Album frei. So am nächsten Freitag, den 27.01. „Erkenschwick“ und dann am 03.02. die erste „richtige“ Single „Im Club“.

Zum heutigen Happen gibt es sogar gleich noch ein Video dazu, wie auch, so lassen Kettcar verlauten, nach und nach zu jedem anderen Song auf dem Album.

Kettcar – „Schrilles buntes Hamburg“:

Ab dem 23. Februar gehen Kettcar dann auf große Tour. 23 Termine quer durch Deutschland stehen auf dem Programm. Alte Haltepunkte gibt es hier.