Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kevin Costner rettet seine Frau, schlägt Weißem Hai aufs Maul

Kommentieren
0
E-Mail

Kevin Costner rettet seine Frau, schlägt Weißem Hai aufs Maul

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Kevin Costner, 61, soll seine Ehefrau und sich vor einem Weißen Hai gerettet haben – mit einem beherzten Schlag auf dessen Maul. Der Schauspieler und seine Gattin Christine Baumgartner waren Schnorcheln vor ihrem Haus in Santa Barbara. Dann griff ein Großer Weißer an, Costners Aussagen zufolge vier bis fünf Meter lang.

 

Dem Mimen sei vorab schon aufgefallen, dass das Wasser recht trüb war – ein mögliches Indiz für Haie. „Nachdem ich den ersten Fisch erlegt hatte, tauchte wenige Meter entfernt dieses Monster von Hai auf und schwamm direkt auf Christine zu.“ Costner habe versucht unter Wasser zu brüllen, um den Riesenfisch mit Lautstärke zu vertreiben. „Ich habe es gerade noch geschafft, Christine zur Seite zu stoßen und dem Hai einen mitzugeben,“ sagte er der “Bild am Sonntag”.

Das Wasser meiden wollen die Eheleute allerdings nicht –lediglich vorsichtiger sein, wenn das Wasser nicht klar genug ist.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben