King Cannons: Video zu „The Brightest Light“ – und zwei Alben zu gewinnen!


von

„Im Geiste sieht man die zum Kampf gereckten Fäuste, wenn die königlichen Kanonen in Stellung gebracht werden, John Mellencamp die Mündung reinigt und Bruce Springsteen höchst selbst die Lunte ansteckt – so in etwa klingt dieses mitreißende, niemals zu pathetische Debüt.“ So schrieben es die Kollegen Schlüter und Gösche sehr treffend in ihren Kurzreviews zu dem Album „The Brightest Light“, das am 22. Juni erschien.

Zu der titelgebenden Hymne ihres Debüt gibt es nun auch ein Video, das heute bei uns Premiere feiert.

Zudem verlosen wir zweimal das Album „The Brightest Light“. Wer eines gewinnen möchte, der schreibe eine Mail mit dem Stichwort „King Cannons“ an Verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Im Mai haben wir die Band für eine Rolling Stone Session vor ihrem Konzert im Ramones Museum in Berlin getroffen, wo sie uns mit der ganzen Mannschaft ebenfalls „The Brightest Light“ spielten. Hier gibt es die Session.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen