Kings Of Leon: ‚Mechanical Bull‘ kommt am 24. September

Das neue Album der Kings of Leon wird den Titel ' Mechanical Bull' tragen und ab dem 24. September erhältlich sein.

Das nächste Album der Kings Of Leon soll den Namen „Mechanical Bull“ tragen und am 24. September erscheinen. Die Platte wurde zusammen mit dem Produzenten Angelo Petraglia in Nashville aufgenommen.

Bassist Jared Followill sagte bereits im März gegenüber der britischen Musikpresse, dass die neuen Aufnahmen „erstaunlich jugendlich“ klingen. Ihr letztes Album „Come Around Sundown“ erschien 2010.

Die Nachricht eines neuen Albums dürfte viele King-Of-Leon-Fans beruhigen, die nach den Tourproblemen von 2011 glaubten, dass die Zukunft der Band auf der Kippe stünde. Damals hatte Caleb Followill während eines Konzertes die Bühne verlassen und war anschließend nicht zurückgekehrt. Jared Followill twitterte später: „I can’t lie, there are problems in our band bigger than not drinking enough Gatorade.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates