Alice Cooper live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Marie Fredriksson: Video des allerletzten Auftritts der Roxette-Sängerin

Die schwedische Popsängerin Marie Fredriksson starb letzte Woche nach langem Kampf an ihrer Krebserkrankung. Rund um die Welt trauern nun Fans und Angehöriger der ehemaligen Frontfrau von Roxette. Fredriksson starb im Alter von 61 Jahren, kämpfte sich aber trotz Erkrankung noch lange Zeit auf die Bühne um für ihre Fans zu spielen. Auf YouTube gibt es einen kleinen Ausschnitt ihres letzten Konzertes zu sehen. Dies war am 08. Februar 2016 in Kapstadt, Südafrika. Dort gaben Roxette ihr finales Konzert. https://www.youtube.com/watch?v=wXxltMRF2eA In dem Ausschnitt sieht man Fredriksson, die ihre Auftritte nur noch im Sitzen machen konnte. Etwas, was sie laut Bandpartner…
Weiterlesen
Zur Startseite