Audrey Horne live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Nachtleben, Frankfurt
Kurt-Schumacher-Straße 5
60311 Frankfurt

Künstler: Audrey Horne

Ort: Nachtleben, Frankfurt | www.konstabler.com/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Fleetwood Mac: Neil Finn ersetzt gefeuerten Lindsey Buckingham, sagt „das passt“
von

„Hey Now, Heeeeyyy Now, Don't Dreeeam It's Over“ – im Gegenteil, für Crowded-House-Sänger Neil Finn wurde ein Traum wahr, und er kann das Motto des Hits seiner Band Crowded House nun leben: Er ersetzt Lindsey Buckingham als Gitarrist bei Fleetwood Mac, denn der wurde von der Band gefeuert (eine Erklärung von Seiten der Musiker oder Buckinghams steht noch aus). Finn freut sich auf die anstehende Tour mit Fleetwood Mac, die als „Farewell“-Konzertreise angekündigt wurde und nun ausgerechnet ohne das wichtige Mitglied Buckingham stattfindet. Beim „West Coast Festival“ tritt die Band am 15. Juli in Los Angeles auf. Neil Finn: Fleetwood…
Weiterlesen
Zur Startseite