Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Madison Beer live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

So feiert Slash von Guns N’Roses 15 Jahre Abstinenz

Guns N’ Roses-Gitarrist Slash hat sein 15-jähriges Jubiläum als trockener Alkoholiker gefeiert. In einem Instagram-Post am Samstag (4. Juli) teilte die langjährige Freundin der Rock-Ikone, Meegan Hodges, ein Foto von ihm und würdigte in einer begleitenden Bildunterschrift die Abstinenz von Slash.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Mᴇᴇɢᴀɴ Hᴏᴅɢᴇꜱ (@meeganhodges) „Baby, herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 JAHREN Nüchternheit! 'Ein Süchtiger, der sich erholt, kann alles erreichen' (weise Worte, die jemand gesagt hat). Ich bin jeden Tag so stolz auf dich, aber heute bin ich extra stolz auf dich“, schrieb sie. „Ich liebe dich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €