Smokie live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Huxley's Neue Welt, Berlin
Hasenheide 108-114
10967 Berlin

Künstler: Smokie

Ort: Huxley's Neue Welt, Berlin | www.huxleysneuewelt.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Heftige Vergewaltigungsvorwürfe gegen Gérard Depardieu

Gérard Depardieu ist wegen Vergewaltigung und sexueller Übergriffe angeklagt worden. Das berichtet unter anderem BBC. Der französische Schauspieler, bekannt durch seine Rollen in den „Asterix“-Verfilmungen, „1492 - Die Eroberung des Paradieses“ und „Die Ausgebufften“, bestreitet die Vorwürfe allerdings vehement. Französische Medien melden, dass die Klage von einer bislang unbekannten 22-jährigen französischen Schauspielerin eingereicht wurde. Sie behauptet, sie sei zweimal von Depardieu vergewaltigt worden, nachdem er ihr angeblich „professionelle Ratschläge“ angeboten hatte. Die mutmaßlichen Übergriffe ereigneten sich laut „Le Parisien“ am 7. und 13. August dieses Jahres im Anwesen Depardieus. Gérard Depardieu von Anschuldigungen erschüttert Hervé Temime, ein Anwalt der Leinwandikone,…
Weiterlesen
Zur Startseite