Smokie live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Huxley's Neue Welt, Berlin
Hasenheide 108-114
10967 Berlin

Künstler: Smokie

Ort: Huxley's Neue Welt, Berlin | www.huxleysneuewelt.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Gewinnen: Wingenfelder - „Sieben Himmel hoch“ auf Vinyl

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. Die beiden Wingenfelder umkreisen auf ihrer neuen LP „Sieben Himmel hoch“ in gewohnter Lässigkeit ihren eigenen Erzählkosmos und lassen scheinbar mühelos ihre formidablen Songs entstehen. Die 20 neuen Lieder sind so persönlich wie noch nie, aber ohne die ewig gleichen Innenansichten. Hier geht es ums Außen, um Sichtweisen, die zwar dem Alter entsprechen, aber auch den Zeigefinger anderen überlassen. „Die Themen sind ganz klar wir“, sagt Kai. Sie haben „die Schnauze voll von Belanglosigkeiten.“ Brot und Spiele sind aus, die Popthemen haben andere schon alle…
Weiterlesen
Zur Startseite