Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

The Handsome Family live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gewinnen: „ZeroZeroZero“ auf DVD, Blu-ray und als Buch

Handlung Der alte mächtige Mafiaboss Don Minu, der seit Jahren versteckt in einem Bunker in Italien lebt, versucht seine Vormachtstellung zu behaupten. Er bezieht seine Macht hauptsächlich von Kokain, dass er aus Südamerika einliefern lässt. Eine Spezialeinheit der Armee geht dort allerdings mit enormer Gewalt gegen die Kartelle vor. Sergeant Manuel Contreras steht jedoch auf der Gehaltsliste der Drogenbosse und unterstützt somit das Kartell. Zuständig für den Transport zwischen den süd- und mittelamerikanischen Kartellen und der europäischen Mafia ist Edward Lynwood. Als Don Minu eine Lieferung von 5000 Kilogramm Kokain anfordert und diese auf der See auf Abwege gerät, müssen Lynwoods Tochter Emma und sein…
Weiterlesen
Zur Startseite