Kylie Minogue: Clubkonzert im Berghain – alle Infos zum Ticket-Vorverkauf

Im April erscheint das neue Album von Kylie Minogue, die Countrypop-Platte „Golden“. Das Album stellt die Sängerin in Europa bei fünf Konzerten in kleinerem Rahmen vor. Minogue kommt ins Londoner Café de Paris, dann nach Manchester, Barcelona und Paris – und am 20. März ins Berghain nach Berlin.

Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am Donnerstag, 15. Februar, 10 Uhr.

KYLIE MINOGUE

GOLDEN

Di. 20.03.18 Berlin Berghain

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do., 15.02.2018, 10:00 Uhr
www.ticketmaster.

Ticketpreis:

90 Euro

mit Altersbeschränkung! 18 Jahre oder älter.

Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen


U2 live in Berlin: Tickets, Anfahrt, Sicherheit, Setlist beim „Songs of Experience“-Europastart

Am 31. August (Freitag) ist es soweit: U2 starten den Europa-Abschnitt ihrer „Songs of Experience“-Tour. Bono, Edge, Larry und Adam kommen in die Mercedes-Benz-Arena, wo sie am Samstag (01. September) noch einmal auftreten. Weitere Termine sind: 04. und 05. September Lanxess-Arena Köln, 03. und 04. Oktober Hamburg, Barclaycard-Arena. Auf einen Blick: alles Wichtige für die Berlin-Konzerte. U2 in Berlin: Gibt es noch Tickets? Auf der offiziellen U2-Seite steht „Sold Out“, aber bei Eventim steht (Stand Montag): Für eine Preis-Kategorie (230, 40 Euro) gibt es für beide Abende noch Karten. Auch Premium-Packages sind noch im Angebot. Gibt es schon was zu…
Weiterlesen
Zur Startseite