Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Kylie Minogue: Clubkonzert im Berghain – alle Infos zum Ticket-Vorverkauf

Im April erscheint das neue Album von Kylie Minogue, die Countrypop-Platte „Golden“. Das Album stellt die Sängerin in Europa bei fünf Konzerten in kleinerem Rahmen vor. Minogue kommt ins Londoner Café de Paris, dann nach Manchester, Barcelona und Paris – und am 20. März ins Berghain nach Berlin.

Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am Donnerstag, 15. Februar, 10 Uhr.

KYLIE MINOGUE

GOLDEN

Di. 20.03.18 Berlin Berghain

Kooperation

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do., 15.02.2018, 10:00 Uhr
www.ticketmaster.

Ticketpreis:

90 Euro

mit Altersbeschränkung! 18 Jahre oder älter.

Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen


„Ganz großer Mist“: Neil Young entschuldigt sich für ärgerliche Ticket-Panne

Es soll ein echtes Sommerhighlight für Musikfans werden: Am 12. Juli werden Bob Dylan und Neil Young im Londoner Hyde Park erwartet, doch die Veranstalter waren offenbar etwas zu vorschnell beim Verkauf der Tickets: Wie Neil Young nun auf seiner Webseite „Neil Young Archives“ erklärte, habe er noch gar nicht sein finales Go für die Show gegeben, als das Konzert offiziell angekündigt wurde. „Ich arbeitete noch am Artwork für das Poster und habe mich darum gekümmert, dass alle Details bei dem Gig für mich in Ordnung gingen. Da hat plötzlich jemand voreilig gehandelt. Die Tickets gingen in den Verkauf und…
Weiterlesen
Zur Startseite