Lebowski im Web

Die DVD reicht nicht. Auch auf YouTube gibt's den Dude

Der Mii-Lebowski: Ben Moody synchronisierte das Spiel „Nintendo Wii Bowling“ mit der Tonspur aus „The Big Lebowski“. Die Münder bewegen sich nicht sehr viel, aber wii Walter zu sehen, wie er den Wii Dude schilt („Chinamen is not the preferred nomenclature“), ist urkomisch.

Das Lebowski-Konzentrat: Das Wort „Fuck“ wird in all seinen Variationen (fucking. fuckhead. fucking fucks usw.) insgesamt 281 Mal ausgesprochen in „The Big Lebowski“. In einem nur knapp zweieinhalbminütigen Video wurden alle Äußerungen des four-letter-word zusammengeschnitten.

Der Ein-Mann-Lebowski: Mit vermutlich äußerst niedrigen Produktionskosten in einem Wohnzimmer aufgenommen, sieht man hier einen Mann mit lichtem Haupthaar, der dem Dude ebenso wenig ähnlich sieht wie seinem reichen Namensvetter. Aber seine Neuerschaffung der schönsten Szenen ist herrlich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates