Led Zeppelin: Tickets für „Celebration Day“ in Berlin und Hamburg zu gewinnen!

Led Zeppelin präsentieren ihren Live-Mitschnitt des legendären Konzertes vom 10. Dezember 2007 in der o2-Arena in London am 17. Oktober auch in deutschen Kinos. Wir verlosen jeweils 3x2 Tickets für Berlin und Hamburg.

Wie gerne wäre man am 10. Dezember 2007 in der 02-Arena in London gewesen. Dort spielten Led Zeppelin ein einmaliges Reunion-Konzert zu Ehren des Atlantic-Gründers Ahmet Ertegun. Über 20 Millionen Fans versuchten damals Karten zu erwerben. Nur 18.000 zählten dann zu den glücklichen Zuschauern.

Fünf Jahre danach kann nun endlich jeder das Konzert miterleben. In Form der Live-DVD „Celebration Day“. Diese ist der erste (offizielle) Mitschnitt und wird ab dem 16. Oktober in zahlreichen Formaten zu erwerben sein (welche genau das sind, kann man hier nachlesen). Zusätzlich wird das Konzert aber noch auf insgesamt 1.500 Kinoleinwänden in 40 Ländern übertragen. Auch in Deutschland kann man in diesen cinematischen Genuss kommen. Am 17. Oktober ist es dann soweit. Unsere Leser haben dabei einen Vorteil: Wir präsentieren zusammen mit Cinemaxx die Übertragungen in Hamburg und Berlin (genaue Infos finden Sie hier) und verlosen aus diesem Grunde 3×2 Tickets für Hamburg und Berlin.

Wer zwei der Tickets haben möchte, der schreibe bis zum Ende der Woche eine Mail mit der Postadresse, dem vollständigen Namen und er Betreffzeile „Kinotickets Led Zeppelin“ an verlosung@www.rollingstone.

Wer nicht in einer dieser Städte ist, kann sich den Film auch in zahlreichen anderen deutschen Kinos ansehen. Hier gibt’s den Link zur Kinoauflistung.

Zusätzliche Infos kann man noch in unserer Ankündigung zu „Celebration Day“ nachlesen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates