Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Leonard Cohen: Fan-Auswahl von 48 der „besten Videos“


von

Leonard Cohens „Old Ideas“ schaffte es in unserem Leser-Poll auf Platz 14 der besten Alben des Jahres 2012. Aber natürlich sind auch die Betreiber von Fanseiten der Meinung, dass Cohen im vergangenen Jahr sehr gute Arbeit geleistet hat.

Auf der Seite „Heck of A Guy“ wurde jetzt Cohens „beste Live-Videos“ von 2012 aufgelistet. Alle 48 Songs bzw. Videos, die natürlich nicht nur dem Material auf der Platte entstammen, kann man sich über folgenden Link ansehen.

Eine Kostprobe gibt’s mit Going Home“ – gefilmt am 12. September 2012 in Dublin:


Exklusive Videopremiere: Faithless – „This Feeling“

Faithless sind mit einem neuen Song zurück und veröffentlichen dazu auch gleich ein Feelgood-Video, in dem eine Gruppe Londoner Freunde zu sehen ist, die zusammen die Freiheit und Gemeinschaft nach dem Ende des Lockdowns genießt. Die gezeigten Personen fahren an einem warmen Sommertag zusammen Fahrrad und verbringen die Zeit miteinander, von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang. Der Clip wurde im Juli 2020 in London gefilmt und entstand unter der Regie von Josh Cole, der auch das Video von Rudimentals „Not Giving“ und Chase & Status' „Alive“ inszenierte. Hoffnungsschimmer für die Zukunft „Eigentlich hatten wir nicht im Sinn, diesen Track als Single zu…
Weiterlesen
Zur Startseite