Leserpoll: Die Newcomer des Jahres 2014

John Southworth schuf mit „Niagra Falls“ ein Album, das überraschte – Platz eins unter den ROLLING-STONE-Redakteuren. Doch unter unseren Lesern war er lang nicht der beliebteste. Ob allein oder als Band – wie immer gibt es im deutschen Plattenschrank einiges an Nachschub, nur konnte leider niemand aus Deutschland punkten.

Sehen Sie in unserer Galerie die 10 beliebtesten Newcomer des Jahres 2014, gewählt von den ROLLING STONE-Lesern.


"Especially For You"! 15 obskure Duette

Willie Nelson & Snoop Dogg - "Superman" Nelson und Snoop Dogg sind inzwischen Wiederholungstäter. Für Snoops 2011er Album "Doggumentary" sang Nelson beim Song "Superman" mit, später revanchierte sich Snoop Dogg und sang in "Roll Me And Smoke When I Die" an der Seite von Nelson, Kris Kristofferson und Jamey Johnson. Richtig gelesen: Snoop Dogg sang wirklich und rappte nicht - weshalb wir uns für diese Nummer entschieden haben... - Nick Cave & Kylie Minogue - "Where The Wild Roses Grow" Wir haben bewusst in der Headline geschrieben, dass wir "obskure" Duettkombinationen ausgewählt haben - was ja noch nix darüber aussagt,…
Weiterlesen
Zur Startseite