Taylor Swift und Calvin Harris sind das bestbezahlte Promi-Paar der Welt

Taylor Swift und Calvin Harris erwirtschafteten zusammengerechnet 146 Millionen US-Dollar – damit sind sie das bestbezahlte Promi-Pärchen der Welt.

Jay Z und Beyoncé wurden abgelöst: Wie das Forbes-Magazin mit seinem Ranking der bestbezahlten Promi-Pärchen festgestellt hat, gelten ab sofort Taylor Swift und Calvin Harris als DIE Großverdiener im Business.

Gemeinsam haben die beiden Musiker im vergangenen Jahr 146 Millionen US-Dollar generiert. Jay Z und Beyoncé, die 2013 noch die Liste anführten, verdienten „nur“ 110,5 Millionen Dollar und landeten damit Platz zwei. Auf Platz drei liegen die Country-Sänger Blake Shelton und Miranda Lambert mit gemeinsamen 57 Millionen Dollar.

Das Ranking zeigt: Mit Musik scheint sich somit noch immer das meiste Geld machen zu lassen. Die komplette Forbes-Liste aller Großverdiener von 2014 erscheint am 29. Juni.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates