Letzte Tickets für Depeche-Mode-Tour erhältlich

Im Sommer verzauberten die Briten noch Open Air, nun folgt die Hallentour. Fans, die keine Karten mehr bekommen hatten, haben nun die Möglichkeit, letzte Restkontingente zu erwerben.

Acht Hallenkonzerte geben Depeche Mode im November und Januar 2018 im Rahmen der „Global Spirit Tour“ in Deutschland. Zwar sind die Shows in Frankfurt und Berlin über den normalen Vorverkauf bereits ausverkauft, über MagentaEins haben Fans, die keine Karten erwerben konnten, noch eine Gelegenheit. Darauf wies depechemode.de hin.

Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets können Depeche-Mode-Anhänger noch einige letzte Tickets aus einem Restkontingent kaufen. Voraussetzung: Der Käufer muss Kunde der Telekom MagentaEins sein. Für jedes Konzert können maximal vier Karten erworben werden.

Ende November gibt das Trio drei Shows in Frankfurt, Stuttgart und Mannheim, im Januar kommt die Global Spirit Tour nach Hamburg, Köln, Nürnberg und für zwei Gigs nach Berlin.

Alle Tourdaten

24.11.2017 Frankfurt, Festhalle
28.11.2017 Stuttgart, Schleyerhalle
30.11.2017 Mannheim, SAP Arena
11.01.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
15.01.2018 Köln, Lanxess Arena
17.01.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.01.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
21.01.2018 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.02.2018 Wien (A), Stadthalle

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates