Liam Gallagher live in Berlin: Wird er fit?

Seinen Köln-Gig am Sonntag musste Liam Gallagher erkältet absagen. Für Berlin am Montag steht aber alles noch auf Grün.

Das „Beast from the East“ hatte dem „Cock of the North“ den Garaus gemacht: Stark erkältet musste Liam Gallagher seinen Auftritt in Köln (Sonntag, 4. März) absagen, dafür viel Antibiotika schlucken (s. Facebook-Post).

„See you in Berlin“, schrieb der Oasis-Sänger allerdings dazu. Demnach plant er, am Montag in der C-Halle auf der Bühne zu stehen.

Wird Liam fit?

Seine Köln-Absage kam am Sonntag um 10.49 Uhr, also so früh, wie es wohl ging. Zum jetzigen Stand (Montagmittag) gibt es erstmal keine schlechten Nachrichten aus seinem Ruhebett. Demnach plant er das Konzert – ROLLING STONE berichtet, falls es etwas zu vermelden gibt.

Auf diese Songs konnten sich die Fans in Paris (2. März) freuen:

Rock ’n‘ Roll Star
Morning Glory
Greedy Soul
Wall of Glass
Paper Crown
Bold
For What It’s Worth
Some Might Say
Slide Away
Come Back to Me
You Better Run
Universal Gleam
Be Here Now
Wonderwall

Zugabe:
Supersonic
Cigarettes & Alcohol
Live Forever

Liam Gallagher auf Facebook:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates