Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Liam Gallagher live in Berlin: Wird er fit?

Das „Beast from the East“ hatte dem „Cock of the North“ den Garaus gemacht: Stark erkältet musste Liam Gallagher seinen Auftritt in Köln (Sonntag, 4. März) absagen, dafür viel Antibiotika schlucken (s. Facebook-Post).

„See you in Berlin“, schrieb der Oasis-Sänger allerdings dazu. Demnach plant er, am Montag in der C-Halle auf der Bühne zu stehen.

Wird Liam fit?

Seine Köln-Absage kam am Sonntag um 10.49 Uhr, also so früh, wie es wohl ging. Zum jetzigen Stand (Montagmittag) gibt es erstmal keine schlechten Nachrichten aus seinem Ruhebett. Demnach plant er das Konzert – ROLLING STONE berichtet, falls es etwas zu vermelden gibt.

Auf diese Songs konnten sich die Fans in Paris (2. März) freuen:

Rock ’n‘ Roll Star
Morning Glory
Greedy Soul
Wall of Glass
Paper Crown
Bold
For What It’s Worth
Some Might Say
Slide Away
Come Back to Me
You Better Run
Universal Gleam
Be Here Now
Wonderwall

Zugabe:
Supersonic
Cigarettes & Alcohol
Live Forever

Liam Gallagher auf Facebook:


Schon
Tickets?

ROLLING STONE präsentiert: Bryan Ferry auf Tour 2020

Seine fünf Konzerte im Mai und Juni 2019 waren restlos ausverkauft, jetzt hat Bryan Ferry seine erneute Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Der Roxy-Music-Gründer wird die größten Hits seiner Karriere ein weiteres Mal hierzulande präsentieren. Diesmal in drei außergewöhnlichen Spielstätten: Bryan Ferry spielt mit Band am 28. Juli 2020 in Köln auf dem Roncalliplatz am Dom, am 30. Juli 2020 in Salem auf dem Schloss Open Air und am 1. August 2020 in Schwetzingen im Schlossgarten. Präsentiert von ROLLING STONE. Di 28.07.20 Köln / Roncalliplatz Do 30.07.20 Salem / Schloss Open Air Sa 01.08.20 Schwetzingen / Schlossgarten Ab 30. Oktober 2019…
Weiterlesen
Zur Startseite