Liam und Noel Gallager müssen Frieden schließen


von

Diesen Juni heiratet Noel Gallager seine langjährige Freundin Sara McDonald. Jetzt sieht es so aus, als tauche sein Bruder Liam doch bei den Feierlichkeiten auf. Peggy Gallagher, die Mutter der beiden, soll laut Daily Star dem Beady Eye-Frontman Liam gesagt haben, dass er die Hochzeit seines Bruders um keinen Preis verpassen darf.

„Sollte er nicht beide seine Beine gebrochen haben“, so eine Quelle, „ist Liam gesagt worden, dass er seinem Bruder dabei zusieht, wie er unter die Haube kommt.“

Seit sich Oasis im September 2009 getrennt haben, haben Liam und Noel Gallagher kein Wort miteinander gewechselt. Liam hat mit dem Rest von Oasis die Band Beady Eye gegründet, Noel arbeitet in Los Angeles an seinem Soloalbum.

Ob es wirklich zu einer Versöhnung kommt ist schwer zu sagen, vor allem weil die Brüder immer noch permanent gegeneinander ätzen. Vielleicht bricht sich Liam ja noch beide Beine. Wer weiß.

Hier noch ein Song, aus den Zeiten, als sie wenigstens noch miteinander sprachen: