Madonna

Die biologische Uhr bei Frauen tickt im Laufe der Jahre immer schneller – und da macht selbstverständlich auch eine MADONNA keine Ausnahme. Im August nun wird sie 42, sie will jedoch noch ein Baby: „Irgendwann möchte ich zwar ein zweites Kind haben, aber erst wenn ich mir hundertprozentig vorstellen kann, mit dessen Erzeuger für eine sehr lange Zeit zusammen zu leben und das Kind gemeinsam aufzuziehen.“ Nach der wahrscheinlich zu PR-Zwecken aus dem Madonna-Lager lancierten Falschmeldung „Samenspender gesucht“ zeigte sich die Sängerin an der Seite ihres derzeitigen Lebensabschnittsgefährten Guy Ritchie unlängst in London bei den „Evening Standard British Film Awards“. Und weil Ritchie ihr bei dieser Gelegenheit mehrfach zärtlich über den Bauch streichelte, was einen ausnehmend mütterlichen Zug auf ihr klar erkennbar etwas rundlich gewordenes Antlitz zauberte, scheint im Hause Madonna zumindet diese Kernfrage längst gelöst zu sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates