Madonna: Greatest Hits-Album in Arbeit plus neue Songs

Madonna scheint nicht nur mit den Vorbereitungen zu ihrer Tour beschäftigt zu sein. Offenbar befindet die Queen Of Pop sich im Studio, um ein paar neue Songs für ein Greatest Hits-Album aufzunehmen, das im September erscheinen soll.

Die Queen of Pop ist zur Zeit schwer beschäftigt. Sie muss sich auf ihre kommende Tour vorbereiten, die Paparazzi von ihrer Wohnung fernhalten -in der seit neuestem ihr 22-jähriger Lover lebt -und auch noch an einem Greatest Hits-Album arbeiten.

Die Platte soll im September erscheinen und neben Madonnas Hits auch neue Songs enthalten. Viele Details zu dem geplanten Album gibt es nicht, diese müssen „noch festgelegt werden“ doch es gäbe „eine Menge verschiedener Möglichkeiten bezüglich des Inhalts“, so Liz Rosenberg, Madonnas Publizistin.

So sollen die Fans darüber abstimmen dürfen, welche Songs unbedingt auf die Platte müssen- Madonnas Manager, Guy Oseary, hat zu diesem Zweck bereits eine Twitter-Seite eingerichtet. Das Greatest Hits Album ist das letzte Madonna-Album für die Warner Music Group, bei der die Sängerin seit 1982 unter Vertrag stand. 2007 unterschrieb sie einen Vertrag bei Live Nation.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates