Marianne Faithfull kündigt neues Album für November 2008 an

Unter anderem Nick Cave, Rufus Wainwright oder auch Sean Lennon sind an dem Album beteiligt, gecovert werden unter anderem Dolly Parton, Morrissey oder der Black Rebel Motorcycle Club. Das Werk erscheint zunächst ausschließlich als Doppel-Vinyl,wird aber später in drei Formaten (CD, Deluxe-Doppel-CD-Version und Doppel-Vinyl) erhältlich sein.


Setbericht „Z Nation“: Zombies blasen Trump den Marsch

Follow @sassanniasseri Das Ende der Welt steht bevor, ganz sicher, und es begint auf einem stillgelegten Fabrik-Areal, in einer kalten, dunklen Lagerhalle. Dort wird Lithium abgezapft, aus dem Wasser eines Schwimmbeckens. Gewonnen wurde das Lithium aus den Körpern von, nun ja, eingelagerten Zombies. Die sprechen können. Diese Untoten sind wie wir, aber irgendwie auch nicht. Die Leichen können zwar reden und haben Gefühle, greifen die Überlebenden dennoch an. Falls sie nicht gesättigt wurden. Mit Gehirnkeksen. Die Apokalypse, sprechende Zombies als Energiequelle – Gehirnkekse? Ein echter Irrsinn. Aber ein grandioser Irrsinn. Hier auf dem Land, auf dieser Brache inmitten grüner Felder,…
Weiterlesen
Zur Startseite