Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Marilyn Manson: Auftritt mit Johnny Depp bei den Revolver Golden Gods Awards

Ganz abwegig ist es nicht, dass Johnny Depp Marilyn Manson auf der Bühne Gesellschaft leistet – immerhin ist er auch auf dem neuen Manson-Album „Born Villain“ zu Gast, das am 27. April erscheinen wird.

Bei den gestrigen Revolver Golden Gods Awards in Los Angeles, bei denen Manson einen knapp 20-minütigen Auftritt absolvierte, kam Depp bei den letzten beiden Songs „Sweet Dreams (Are Made of This)“ und „The Beautiful People“ auf die Bühne und spielte Gitarre. Den vollständigen Auftritt kann man hier sehen:


Schon
Tickets?

Rammstein bester Live-Act des Jahres

Feuer und dichter schwarzer Rauch über der Bühne, aus den Boxen dringen laute, schnelle Gitarrenriffs, sechs postfuturistisch angezogene Künstler in provokanter Pose: Die Bühnenshow von Rammstein während ihrer aktuellen Tournee durch die Stadien Europas ist die eindrucksvollste des Jahres. Dafür gibt es in diesem Jahr den International Music Award in der Kategorie „Performance“. Im Publikumsvoting IMA präsentiert vom ROLLING STONE wurde die Berliner Rockband als bester Live-Act des Jahres gewählt. Bis zum 9. Oktober 2019 konnten Fans über die Favoriten abstimmen, die es auf besondere Weise geschafft haben, die Besucher ihrer Konzerte mitzureißen. Zur Wahl standen acht Künstlerinnen und Künstler,…
Weiterlesen
Zur Startseite