Milhouse, Mr. Burns, Chief Wiggum: die neuen „Simpsons“-Figuren von Lego

Ab Mai kommen neue Lego-Spielfiguren der "Simpsons" auf den Markt. Hier sind sie.

Das „Simpsons“-Haus von Lego ist noch keine zwei Monate alt, da werden schon die nächsten Produkte angekündigt. Im Mai erscheinen neue Spielfiguren der Bewohner Springfields (Galerie).

Im Netz kursieren die Bilder neuer Spielzeuge, die jedoch von Lego selbst noch nicht bestätigt wurden. Falls dies jedoch echte Figuren sind, kann man bald viele erwerben, darunter Mr. Burns, Milhouse, Apu, Chief Wiggum und Krusty. Aber auch jene Haupt-Charaktere, die zuvor dem „Simpsons“-Haus beigelegt waren, sind einzeln erhältlich: also die Familie mit Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie, als auch Ned „okelidokeli“ Flanders.

Am 4. Mai wird in den USA eine „Simpsons“-Folge in Lego-Ästhetik ausgestrahlt. Zu dieser Zeit werden auch die neuen Spielzeuge in den Läden erwartet. Wir hoffen, dass es bald auch „Moe’s Taverne“ und den Kwik-E-Markt geben wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates