Morrissey räumt auf: Trennung von Management nach nur drei Monaten

Morrissey hatte es wirklich nichtleicht in letzter Zeit und räumt erst einmal auf: Nach nur drei Monaten trennt sich Mozza jetzterneut von seinemManagement.ie:musicbestätigte zwar die Trennung, nannte aber keine Gründe, warum es dazu kam.

Mozza dürfte indesnicht langezu diesem Thema schweigen. Vielleicht sollte er aber erst das Chaos der letzten Monate aussortieren. Schließlich wurde sein für Herbst 2008 angekündigtes Album „Years of Refusal“ von Universal UK auf Februar 2009 verschoben, derzeit befindet sich Morrissey ohne Label. Seine ehemalige Plattenfirma veröffentlichte dagegen eine Live-DVD, was den Sänger zu wütenden Boykottaufrufen an die Fans veranlasste.

Auf seiner Tour gab es dann Zusammenstöße mit anderen Bands, die sich das Fleisch essen nicht verbieten lassen wollten und frech seine Poster übermalten. Dann verstarb letzte Woche auch noch Produzent Jerry Finn, mit dem Morrissey bei seinem neuen Album zusammen gearbeitet hatte

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates