Muse: Bilder des exklusiven Konzerts im Kölner E-Werk

Gestern spielten Muse im Kölner E-Werk und stellten ihr neues Album "The 2nd Law" exklusiv vor. Hier kann man den Abend in einer Bildergalerie miterleben.

Seit einiger Zeit wird das bevorstehende, neue Album „The 2nd Law“  von Muse heiß diskutiert. Vielerorts gerieten die bereits veröffentlichten Songs ( Madness, Unsustainable) schon im voraus in die Kritik ( wir berichteten). Gestern konnte man sich das Album in ganzer Länge im Kölner E-Werk anhören. Wer nicht dabei war (das Konzert war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft), kann sich hier zumindest einen visuellen Eindruck von dem Abend machen.

>>>> Hier geht’s zur Bildergalerie

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates