Spezial-Abo

Nach Herzinfarkt: Motown Schlagzeuger Uriel Jones verstorben

Uriel Jones war der letzte noch lebende Schlagzeuger der Motown-Studioband die als Funk Brothers bekannt wurde. Mit der Band gewann Jones sogar zwei Grammys. Er spielte aber auch mit den Temptations und war an einigen Hits wie „Cloud Nine“ oder „I Can’t Get Next To You“ beteiligt.


Billie Eilish über ihren Bond-Song - „Ich denke, es wird eine Ballade“

Billie Eilish legte wohl eines der beeindruckendsten Debüts in der jüngeren Popgeschichte hin. Im März 2019 veröffentlichte sie ihr erstes Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ und wurde damit zu einem gefeierten Star, ausgezeichnet mit dem International Music Award. Bei den diesjährigen Grammys wurde ihre Musik mit vier Grammys in den wichtigsten Kategorien ausgezeichnet und kurz darauf spielte sie bei den Oscars den Beatles-Track „Yesterday“. Das nächste große Projekt ist der anstehende Titel-Song für den neuen James Bond. Dazu gab sie während der Oscars ein kurzes Update. Bei einem Interview auf dem roten Teppich sprach die…
Weiterlesen
Zur Startseite