Neue Süchte

Das hat derart lange gedauert, dass sich in der Zwischenzeit Dutzende von Bands neu formiert und wieder aufgelöst haben. Aber jetzt haben es JANE’S ADDICTION endlich geschafft, den Nachfolger zu ihrem Album „Ritiuilde lo Habitual“ aus dem Jahre 1990 in Angriff zu nehmen. „Wir waren uns nicht so ganz sicher, ob wir uns nach über einer Dekade noch mögen würden“, meinte Schlagzeuger Stephen Perkins (L). „Aber als wir dann wieder im Studio waren, da haben wir beschlossen, dass wir uns ab sofort wieder lieben sollten.“ Die Früchte der neuen Liebe belaufen sich bis dato auf acht Tracks; es sollen aber einige mehr folgen. Und das Ganze soll dann, so hofft die Band, noch Ende des Jahres veröffentlicht werden. Meint Sänger Perry Farrell (M.), der Jane’s Addiction 1992 auflöste, um dann Porno For Pyros zu formieren: „Ich glaube, dass man sich um die LP reißen wird, denn wir haben zu unserer alten Klasse zurückgefunden.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates