Neues Album „Way To Normal“: Ben Folds gibt Tracklisting bekannt

Als Musiker sind unter anderem Bassist Jared Reynolds und der Schlagzeuger Sam Smith zu hören. Auf der ersten Single „You Don’t Know Me“ ist zudem Regina Spektor als Gastsängerin zu hören.Einen Großteil der Songs hatte Folds Ende des letzten Jahres geschrieben, als er mitten in einem anstrengenden Scheidungsprozess steckte. Ursprünglich sollte die LP „Blood On The Keyboard“ heißen – nun sagt Ben Folds jedoch, das Material sei gar nicht von dem kleinen Scheidungskrieg beeinflusst gewesen. Way to normal eben.

Das Tracklisting
‚Hiroshima (B B B Benny Hits His Head)‘
‚Dr. Yang‘
‚The Frown‘
‚You Don’t Know Me‘ (featuring Regina Spektor)
‚Before Cologne‘
‚Cologne‘
‚Errant Dog‘
‚Free Coffee‘
‚Bitch Went Nuts‘
‚Brainwascht‘
‚Effington‘
‚Kylie from Connecticut‘


Super Bowl: Pearl Jam stellen neuen Song „River Cross“ vor

Beim diesjährigen Super Bowl war ein einminütiger Ausschnitt des neuen Pearl-Jam-Songs „River Cross“ zu hören. Das Lied lief im Hintergrund einer Werbung (s.u.), und der Sprecher des Clips ist Harrison Ford, der seine Stimme erstmals einem Commercial zur Verfügung gestellt haben soll. „River Cross“ ist nach „Dance of the Clairvoyants“ nun der zweite Song ihres kommenden Albums „Gigaton“, den die Band nun vorgestellt hat. Pearl Jam kommen im Sommer nach Deutschland, ROLLING STONE präsentiert die zwei Konzerte. Pearl Jam – „River Cross“: https://www.youtube.com/watch?time_continue=60&v=RhgJFsjBoN0&feature=emb_logo
Weiterlesen
Zur Startseite