Neues Musikvideo: Eric Pfeil – „Drachentöter

Einsamer Wolf auf nasskaltem Rummelplatz: Unser Kolumnist Eric Pfeil hat ein Musikvideo zum Song "Drachentöter" veröffentlicht.

Ein neues Musikvideo unseres Kolumnisten Eric Pfeil ist online. Spazierte Pfeil im Clip zur ersten Single-Auskopplung „Süden“ noch mit der Gitarre im sandsteinfarbenen Idyll italienischer Städte umher, sieht man ihn jetzt auf einem weniger idyllischen deutschen Rummelplatz mit klammen Fingern in die Saiten greifen.

Von der Markise tropft Regen, er fährt alleine Autoscooter, am Ende zoomt die Kamera auf ein Lebkuchenherz, das ihm um den Hals baumelt. Die Message, in Zucker kalligraphiert: „Ich bin Single“.

Der Song „Drachentöter“ ist auf Eric Pfeils Album „Ich hab mir noch nie viel aus dem Tag gemacht“ enthalten.  Das Video dazu sehen Sie hier:


Eric Pfeil – Drachentöter – MyVideo

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates