„NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST“: ROLLING STONE verlost drei Blu-Rays

Am 23. Mai erscheint „NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST“ auf Blu-Ray und DVD. ROLLING STONE verlost anlässlich des Releases drei Blu-Rays des Films.

Am 23. Mai 2023 erscheint „NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST“ auf Blu-Ray und DVD. Der Film, der auf dem Roman „Nichts“ der dänischen Autorin Janne Teller basiert, feierte in Deutschland 2022 auf dem „Fantasy Filmfest“ seine Premiere. Der Streifen zeigt die Geschichte des Achtklässlers Pierre Anthon, der das Gefühl hat, nichts im Leben habe einen Sinn. Kurzerhand klettert er auf einen Baum und weigert sich, wieder herunterzukommen. Seine Klassenkamerad:innen beschließen, Pierre davon zu überzeugen, dass das Leben doch einiges zu bieten hat. Sie sammeln ihre wertvollsten Besitztümer, um sie dem jungen Nihilisten zu präsentieren. Dabei werden die Opfer, die die Kinder bringen immer schmerzhafter.

Verlosung

Wir verlosen drei Blu-Rays von „NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST“

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach das Formular ausfüllen und das Lösungswort „Nichts“ angeben. Einsendeschluss ist der 26.5.2023 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates