Nick Cave And the Bad Seeds: Neues Album und Konzertfilm im September

Im September kehren Nick Cave And The Bad Seeds mit einem angeblich spektakulären Musikerlebnis zurück.

Nick Cave And The Bad Seeds werden Berichten zufolge im September ein neues Album sowie einen Konzertfilm veröffentlichen.

Der Film mit dem schlichten Namen „Nick Cave And The Bad Seeds“ wird auf der Website der kalifornischen Kinogruppe „Laemmle“ geführt – erscheinen soll er am 8. September.

In der Beschreibung heißt es laut „Factmag“ zudem: „Zu allererst ist es ein Performance-Film von Nick Cave & the Bad Seeds, die Songs ihres neuen Albums performen.“ Dieses soll am 9. September um Punkt Mitternacht erscheinen.

Mithilfe des Films sollen „erstmals alle überall die Songs hören und erleben können“. Angeblich soll er sowohl in Schwarz-weiß, als auch in Farbe und 3-D gedreht worden sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates