No Ryan, no „Rare Trax.“..

„Meine Gitarre ist ’ne Gibson“, sagte Russel Crowe bei einem seiner drei ausverkauften Gigs in Austin/Texas. „Und ich hab gehört, dass Kollege Mel Gibson eine Band hat, mit der er Crowes-Songs spielt.“ Zwar machten solch launige Ansagen den „Gladiator“-Star nicht gleich zum Comedian, und über seine musikalischen Qualitäten konnte man auch geteilter Meinung sein, aber Hardcore-Fans zahlten bis zu $600, um ihn und seine sechsköpfige australische Folkrock-Band 30 Odd Foot Of Grunts bewundern zu dürfen. Comedian Nicholas Penn, der die Crowe-Show eröffnete, erblickte im 2300-köpfigen Publikum „300 Schwule und 2000 Frauen“. Doch den richtigen Schlag bei Frauen scheint Crowe nicht zu haben, denn nach einem kurzem Techtelmechtel mit Meg Ryan kehrte die wieder zu ihrem Gemahl Dennis Quaid zurück. Letzterer konnte sogar noch einen draufsetzen, denn mit dem Song „Closer To You“ bewies Quaid auch größere Musikalität und verstärkt auf der neuen „Rare Trax“ den Reigen singender Schauspieler.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates