Noel Gallagher: ‚Bowie hat noch ein Album in der Pipeline‘


von

Bei einem Interview mit dem britischen Radiosender „Absolutely Radio“ sagte Ex-Oasis-Mitglied Noel Gallagher, dass David Bowie ein weiteres Album zur Veröffentlichung parat habe. „Leuten zufolge, mit denen ich gesprochen habe, ist da noch ein anderes Album in der Pipeline. Es gibt da noch so um die 29 Songs.“

Wann es so weit sein, soll wisse er allerdings auch nicht: „Ich weiß nicht, was für Bowie als nächstes kommt. Er könnte für weitere zehn Jahre verschwinden oder ein neues Album rausbringen. Er könnte die größte Tour aller Zeiten machen oder nie wieder auftreten“, sagte der Frontman der High Flying Birds.

Auch in einem anderen Interview mit dem NME hatte Gallagher nur gute Worte für Bowie übrig: „Es ist großartig seine Stimme auf neuem Material zu hören. Umso öfter man „Where Are We Now?“ hört, umso besser wird es. Und das Video ist verrückt – als ob seine verdammte Katze es gedreht hätte.“

Was Gallagher genau meint, kann man hier noch mal im offiziellen Clip zu „Where are We Now“ nachforschen. Offizielles Bildermaterial aus dem zweiten Video „The Stars are Out Tonight“ findet man in unserer Galerie.