Obduktionsbericht: Sohn von Dr. Dre starb an einer Überdosis Drogen

Am 23. August des letzten Jahres wurde Andre Young Jr., Sohn des HipHop-Produzenten Dr. Dre, von seiner Mutter tot aufgefunden. Erst jetzt wurden die Ergebnisse der Obduktion veröffentlicht - Young starb demnach an einer Überdosis Drogen.

Nach Berichten sollen sowohl Heroin als auch Morphium in Andre Youngs Blut nachgewiesen worden sein. Die Überdosis soll Young aber nicht absichtlich genommen haben, in dem Autopsiebericht ist von einem Unfall die Rede. Ob das die Eltern trösten wird?

Keine News gibt es in musikalischer Hinsicht von Dr. Dre. Das lang erwartete neue Album „Detox“ soll zwar demnächst erscheinen, ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es aber noch nicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates