OK Go liefern den „Muppet Show Theme Song“

Waldorf: "Oh, OK Go bei den Muppets! Das könnte interessant sein." Antwort Statler: "Och nö, lass uns Katzenvideos schauen." Wer dennoch den Clip von OK Go zum "Muppet Show Theme Song" sehen will, wir haben ihn.

Es wurde als Kollaboration epischen Ausmaßes angekündigt: Für den Sampler „Muppets Revisited“ spielten OK Go den „Muppet Show Theme Song“ ein und drehten gemeinsam mit den Muppet-Machern ein Video dazu. Spannend ist diese Konstellation vor allem, weil die Muppets schon oft für kultige Musikvideos sorgten ( man denke nur an „Bohemian Rhapsody“) und OK GO im Ruf stehen, mit ihren Clips oft spannender zu sein, als mit ihren Songs. Ob es gelungen ist, beide Welten kongenial zu verbinden, kann man hier exklusiv in unserer tape.tv-Videopremiere sehen.

Wir meinen: ja. Da werden die OK Go-Videos auf die Schippe genommen, die Band fragt sich, warum sie sich die Muppets bloß immer wieder anschaut („It’s like a torture!“), und im Gegenzug sagt Waldorf: „Oh, OK Go bei den Muppets! Das könnte interessant sein.“ Antwort Statler: „Och nö, lass uns Katzenvideos schauen.“

Videos von OK Go gibt es hier auf tape.tv!

Außerdem werden die Muppets bekanntlich in Kürze im Kino zu sehen sein. Hier der aktuelle Trailer:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates