Online

Laura „La Grande“ Gibson singt

Laura Gibson lieferte mit „La Grande“ ein wundervolles Werk ab, das in der Januarausgabe unser Album des Monats war. Ein guter Grund, die Amerikanerin zu einer intimen Akustiksession zu bitten. Bei ihrem Zwischenstopp in Berlin am Tage der Albumveröffentlichung zogen wir uns mit Miss Gibson und einigen Kameras in eine stille Ecke zurück, wo sie exklusiv einen Song spielte.

Kurt Wagner croont

Session zur Zweiten: Kurt Wagner von Lambchop croonte für uns auf seine unnachahmliche Weise den Song „Never My Love“ vom Album „Mr. M“, das am 24. Februar erscheint. Dazu gibt es ein kurzes Videointerview mit dem Herrn.

Stuart A. Staples nuschelt

Nein, Stuart A. Staples gibt nicht so gerne Videointerviews. Sagte man uns. Dann aber überlegte er es sich anders und machte für den ROLLING STONE eine Ausnahme. So trafen wir den Sänger der Tindersticks für einen Plausch vor der Kamera über das neue Album „The Something Rain“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates