Oscars 2015: Auf der Aftershow-Party von Vanity Fair – die Fotos

E-Mail

Oscars 2015: Auf der Aftershow-Party von Vanity Fair – die Fotos

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nicht viel weniger aufregend als die eigentliche Oscar-Verleihung sind die Aftershow-Partys. Elton John gibt regelmäßig eine, am beliebtesten aber ist wohl die des US-Magazins “Vanity Fair” in Beverly Hills.

In diesem Jahr tummelten sich dort wieder viele Oscar-Preisträger, darunter Eddie Redmayne (“Beste männliche Hauptrolle”, “The Theory Of Everything”). Alexandre Desplat (“Beste Filmmusik”, “The Grand Budapest Hotel”) oder Graham Moore  (Drehbuch-Oscar für “The Imitation Game”). Dazu ehemalige Gewinner wie Jared Leto (“Dallas Buyers Club”) und Lupita Nyong’o (“12 Years A Slave”) und Gala-Moderator Neil Patrick Harris, aber auch einfache Celebrities wie Lady Gaga,  J-Lo, Jay Z und J-Pattinson.

Das interessanteste Foto-Paar des Abends sind wohl Heidi Klum und Kyle McLachlan. Hauptsache, sie hat ihn nicht in Hoffnung auf eine Nebenrolle in der neuen “Twin Peaks”-Staffel angesprochen.

Sehen Sie die Fotos in der Galerie.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel