Patriotische Hühner-Freundin: Beyoncé posiert auf dem „Beat“-Cover mit USA-Flagge und Geflügel

Schlagende Argumente beim „Beat“-Shooting: Für das Cover der neuen „Beat“ ließ sich Beyoncé nur im Badeanzug mit Landesflagge und einem Huhn ablichten

Patriotismus und Tierliebe gepaart mit jeder Menge Sexappeal, das sind die drei Elemente, mit denen das „Beat“-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe punkten will.

Dafür holte es sich R’n’B-Sängerin Beyoncé vor die Linse. Die zeigte sich beim Shooting im knappen Badeanzug und schmückte sich dabei mit einer USA-Flagge sowie einem Huhn. Ohne Zweifel wird das nicht nur bei Amerikas Farmern für jede Menge Aufsehen sorgen.

In dem dazugehörigen Interview verriet die Sängerin einige Banalitäten ihres Alltags.

So erklärte sie, dass Jalapeños und eine Extraportion Tomaten auf einer Pizza ein absolutes Muss sind.

Unter der Dusche singt die 34-Jährige momentan ‚Holy Ghost’ von Kim Burrell – und ihr letzter Ohrwurm war ‚Jugg’ von Fetty Wap.

Abseits von solchen nebensächlichen Details wurden in dem Interview aber kurzzeitig auch ernstere Töne angeschlagen, als es um Angst ging. Dazu sagte Beyoncé: „Wie Angst schmeckt? Wie Erfolg. Ich habe nie etwas erreicht, ohne den kleinen Geschmack der Angst in meinem Mund.“

Angst scheint also beflügelnd zu sein, ganz so wie das Fotoshooting.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates