Paul Simon: „So Beautiful Or So What“ schon jetzt bei uns hören!


von

Maik Brüggemeyer reiste für unsere aktuelle Ausgabe über den großen Teich, um Paul Simon im Studio zu besuchen, wo dieser gerade mit seiner Band die Songs des neuen Albums „So Beautiful Or So What“ probte. Dort verriet ihm Simon: „Mir haben ein paar Leute gesagt, das neue Album klinge wie ‚Graceland‘, und ich verstehe, was sie meinen, aber ich würde nie auf die Idee kommen, ein zweites ‚Graceland‘ zu machen. Was immer ich tue, ich tue es wahrscheinlich nie zweimal auf die gleiche Art und Weise. Das ist ja der Spaß an dieser Arbeit – aber es macht die Sache natürlich auch beschwerlich.“

Wieviel „Graceland“ nun tatsächlich in diesen neuen Songs steckt, kann ein Jeder selbst überprüfen. Dank unseres Streaming-Partners simfy.de kann man das Album bereits ab heute bei uns hören.