Paul Walkers Tochter erhält 8,9 Millionen Dollar Entschädigung

Paul Walker kam im November 2013 bei einem folgenschweren Autounfall ums Leben. Der „Fast & Furious“-Star war mit seinem Freund Roger Rodas, einem Rennfahrer, in dessen Porsche Carrera GT unterwegs, als dieser bei Tempo 160 die Kontrolle über das Gefährt verlor. Das Auto prallte gegen mehrere Bäume, beide Insassen starben.

Nun bekommt Walkers Tochter Meadow 8,9 Millionen Euro Entschädigung aus dem Nachlass von Rodas ausgezahlt, wie „Entertainment Weekly“ berichtet. Bemessungsgrundlage für die Leistung ist ein geschätztes Vermögen, das Paul Walker verdient hätte, wenn er weiter seiner Arbeit nachgegangen wäre.

Meadow klagt darüber hinaus gemeinsam mit ihrem Großvater gegen Porsche, um den Autokonzern für den Unfall haftbar zu machen. Auch die Witwe des Rennfahrers hatte bereits gegen Porsche geklagt, doch ein Gericht in Kalifornien verwarf die Klage in der ersten Aprilwoche 2016. Der Richter in Los Angeles befand, dass nicht genügend Beweise vorgelegt worden sein, um dem Automobilhersteller nachzuweisen, dass er am Tod ihres Mannes schuldig war.

Kooperation

Mark Hollis von Talk Talk: Fragen zur Todesursache

Mark Hollis, Mastermind von Talk Talk, ist tot. Das melden britische Medien, die den Tweet eines seiner Familienmitglieder aufgriffen. Woran starb der 64-Jährige? Bislang sind noch keine Informationen zu den Todesursachen bekannt. Sobald es erste Nachrichten dazu gibt, lesen Sie sie hier. Ein Familienmitglied gibt die traurige Nachricht von Mark Hollis' Tod bekannt: https://twitter.com/globalhlthtwit/status/1100077058372366342?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1100077058372366342&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.rollingstone.de%2Fwp-admin%2Fpost.php%3Fpost%3D1631457%26action%3Dedit Wie zurückgezogen Mark Hollis bis zu seinem Tod gelebt hat, dokumentiert auch ein Facebook-Post des ehemaligen Talk-Talk-Bassisten Rustin Man (bürgerlich Paul Webb). Der zeigt sich „schockiert“, auch, wenn er seit Jahren keinen Kontakt zu Freund gehabt habe: https://www.facebook.com/RustinManOfficial/photos/a.1569717989794496/1701452219954405/?type=3&__tn__=-R https://www.youtube.com/watch?v=yWQezjGjiqs
Weiterlesen
Zur Startseite