Pet Shop Boys live 2020 – Alle Infos zu Tickets, Terminen, Vorverkauf


von

Vor wenigen Wochen meldeten sich die  Pet Shop Boys mit der Single „Dreamland“ und einer „Hotspot“-Album-Ankündigung für Januar 2020 zurück. Nachdem eine weitere Vorab-Single „Burning The Heather“ am 14. November erschien, kündigte das Duo an, im Sommer 2020 auf Tournee zu gehen.

Der Longplayer „Hotspot“ wird am Freitag, den 24. Januar 2020 erscheinen, nur knapp vier Jahre, nachdem das Duo sein letztes Album „Super“ veröffentlicht hat. Wie „Super“ und sein Vorgänger „Electric“ wurde „Hotspot“ von Stuart Price produziert.

Pet Shop Boys – „Burning the Heather“

Im Rahmen ihrer „Dreamworld – The Greatest Hits Live“-Tour kommen Neil Tennant und Chris Lowe für sieben Termine nach Deutschland. Allerdings wird nicht das neue Album im Fokus der Tour stehen, sondern das Gesamtwerk: Die Pet Shop Boys werden auf der kommenden Tour eine Best-of-Setlist ihrer Karriere präsentieren.

Pet Shop Boys – „Dreamworld – The Greatest Hits Live“-Tour Termine:

  • 01.05.2020  Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 02.05.2020  Oberhausen  – König-Pilsener-Arena
  • 08.05.2020  Leipzig – Arena Leipzig
  • 10.05.2020  Stuttgart – Porsche-Arena
  • 19.05.2020  München – Olympiahalle
  • 20.05.2020  Frankfurt – Jahrhunderthalle
  • 22.05.2020  Hamburg – Barclaycard Arena

>> Tickets hier!

 


Jeff Lynne’s ELO: Tour im Herbst 2020 abgesagt

Jeff Lynne’s ELO wollten im Herbst 2020 eigentlich auf Konzertreise nach Deutschland kommen. Gigs in Hamburg, Berlin, Köln und München hätten zwischen dem 26. und 30. September auf dem Plan gestanden. Aufgrund des wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus erlassenen Großveranstaltungsverbots müssen die Auftritte ausfallen, wie der Veranstalter am Freitag (15. Mai) mitteilt. Ersatztermine für die „From Out Of Nowhere“-Tour wird es leider nicht geben. Ticketinhabern wird der Eintrittspreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen komplett erstattet. Jeff Lynne drückte sein Bedauern über die Entscheidung aus: „Ich bin traurig, meine Tour absagen zu müssen. Aber die anhaltende und unvorhersehbare Situation lässt Live-Shows…
Weiterlesen
Zur Startseite