Phoenix: Neue Live-Termine – neue Musik!?

Phoenix haben in einem Teaser neue Festival-Daten angekündigt. Zudem ist – das erste Mal seit vier Jahren – neue Album-Musik zu hören

Erstmals seit dem Album „Bankrupt!“ – und somit das erste Mal seit vier Jahren – gibt es neue Musik von Phoenix. Die präsentieren sie in einem knapp 30-Sekunden-Video. Neue Festival-Daten gibt es auch.

Phoenix stehen im kommenden Sommer auf vielen Festival-Bühnen. Auch eine deutsche ist dabei: beim „Melt-Festival“. Das hat die Band nun in einem knapp kurzen Teaser-Video bekannt gegeben.

https://youtu.be/K3PtmLng52E

Der Clip ist untermalt mit neuer Musik. Die Ankündigung lässt ein neues Album erwarten.

Festival-Termine von Phoenix:

14. Mai: „Shaky Knees Festival“ Atalanta, USA
03. Juni: „Governors Ball Festival“, New York, USA
15. Juni: „Hollywood Bowl“, Los Angeles,USA
29. Juni: „Vida Festival“, Vilanova I la Geltrú, Spanien
30. Juni: „Garorock Festival“, Coulau, Frankreich
06. Juli: „NOS Alive“ Lisbon, Portugal
07. Juli: „Bilbao BBK Live“, Bilbao, Spanien
07/08. Juli: „Festival Beauregard“, Hérouville-Saint-Clair, Frankreich
09. Juli: „Les Eurockeenes“ ,Belfort, Frankreich
13. Juli: „Festival Musilac“, Aix-Les-Bains, Frankreich
14. Juli: „Festival les Vieilles Charrues“, Carhaix-Plouguer, Frankreich
14.-16. Juli: „Melt! Festival“, Gräfenhainichen, Deutschland
22. Juli: „Rock in Roma“, Rom, Italien
22. September: Paris, Frankreich, AccorHotels Arena
30. September: London, UK, Alexandra Palace

https://www.rollingstone.de/konzerte-2017-im-ueberblick-u2-depeche-mode-bob-dylan-the-xx-pete-doherty-u-v-m-1184417/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates